Online-Fachhandel für Industriekunden, Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen - Kein Verkauf an Privatkunden

TAROX Formfaktoren - Gehäuse in allen Größen und Ausführungen

Desktop oder Tower?
Platzsparend oder viele Einbaumöglichkeiten?
Schlicht oder extravagant?

Das beste Gehäuse für Ihren Einsatzbereich

TAROX bietet vom einfachen Office PC bis zu ausgefallenen Gamer Gehäusen ein weit gefächertes Angebot an Formfaktoren an.

 

TAROX Mini Tower 280S (MT280S)

Tarox Mini TowerMit dem neuen TAROX Gehäuse MT280S startet die neue Generation des alt bewährten Mini Tower Gehäuse 200S. Optisch aufpoliert und mit neuen herausragenden Features bleibt er für die nächsten Jahre der ständige Begleiter im Tages- und Projektgeschäft. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger besitzt das MT280S Gehäuse die Möglichkeit, ein Kensington Schloss an der Rückseite zu montieren. Die hochwertige TAROX Design Blende rundet das attraktive Finish der neuen Gehäuselinie ab.

 

TAROX Midi Tower 600S (MT600S)

Tarox midi tower


Der TAROX Midi Tower MT600S ist das ideale Business-Gehäuse für alle Anwender, die keine Kompromisse hinsichtlich Ausstattung und Erweiterbarkeit eingehen möchten. Durch seine Baugröße biete er neben der Möglichkeit ein Full-ATX-Mainboard zu verbauen auch mehr Platz für Komponenten wie Festplatten, Laufwerke oder Slotkarten. Für Projekte hochinteressant ist die Möglichkeit der werkzeuglosen Montage aller optischen Laufwerke und Festplatten sowie optionale Hotswap-Käfige (2,5“ + 3,5“).

TAROX Small Desktop - Der Platzsparer

Der TAROX Small Desktop ist liegend unter dem Monitor oder stehend daneben platzierbar und bietet als Business PC viel Leistung im platzsparenden Gehäuse. Das neue Design bietet nun noch kleinere Abmessungen und fügt sich nahtlos in die TAROX Produktlinie ein.

Tarox small desktop
    

TAROX Mini-ITX Tower 130B - Der Einzigartige

Tarox small desktopDer neue TAROX MT130B im schlanken Mini-Format ist der Nachfolger des bekannten und beliebten MT120B. Durch die äußerst geringen Abmessungen integriert er sich optimal in Umgebungen, in denen der Platz knapp ist. Repräsentative Arbeitsplätze profitieren zusätzlich von seinem eleganten Äußeren. Durch das externe Netzteil, welches diskret unter dem Schreibtisch platziert werden kann, tritt er dabei fast geräuschlos auf.

 

TAROX Connect Tower - Der Stylische

Stylischer Tarox Connect TowerEin Mitglied der Connect Produktfamilie ist der TAROX Connect Midi Tower im ATX-Format. Dieses Gehäuse eignet sich durch seine hervorragend einfache Ausbaufähigkeit nahezu perfekt für Workstations und Spiele-PCs. Selbst unter dem Schreibtisch wirkt der Connect Tower durch die silberne Front in Kombination mit mattem schwarz erhaben.

TAROX XL Performance Tower

Tarox performance tower

Der Einsatz von leistungsstarken Komponenten erfordert ein stylisches Gehäuse, in das eine Grafikkarte mit Überlänge und 6 Festplatten passen. Trotzdem sorgt der geregelte Luftstrom durch das 3-Kammer-System für perfekte Kühlung und besonders leisen Betrieb. Ein äußerst geräuschoptimiertes Chassis für leistungshungrige Workstations und Gamer-Systeme mit Netzteilen von 500 - 1200 Watt und einfachen Montagemöglichkeiten. Als besonderes Merkmal verfügt der TAROX Performance Tower über zwei frontseitige USB 3.0 Schnittstellen.

Innenansicht eines Tarox Pc's

Eine Frontansicht eines Tarox Towers

   

Suche läuft
Suche wird durchgeführt.
Bitte haben Sie etwas Geduld...
Fehlende Felder
Schließen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen und einer persönlich angepassten Nutzungserfahrung. Durch die Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Nutzung unserer Cookies einverstanden. Informationen zum Datenschutz OK und schließen